Talente begeistern Publikum

30.05.2017

Talentefest  mit großartigen Beiträgen

Schon traditionell fand in diesem Jahr das Talentefest unserer Schule statt. An zwei Tagen zeigten Schüler aller Jahrgangsstufen unter dem Motto "Werden und Wachsen", was so in ihnen steckt. Geboten wurde da einiges auf sehr hohem Niveau. Verschiedenartig waren die Beiträge. Gesang, Tanz  und Comedy standen auf dem Programm. Der Jury, bestehend aus Eltern, Horterziehern und Lehrern, wurde es nicht leicht gemacht bei der Punktvergabe. Selbst Gänsehaut war zu spüren, als beispielsweise die Flexklassen ihren Auftritt hatten. Begeisterung auch beim Comedyauftritt von Johanna, die die Problematik der Toilettennutzung an unserer Schule aus ihrer Sicht betrachtete. Den krönenden Abschluss bildete dann wie immer der Schulchor. Mit den Ohrwürmern "Über sieben Brücken" und "Alt wie ein Baum" brachte man die vollbesetzte Aula zum Kochen. Teile der Talenteshow werden anlässlich des Kindertages am 01.06.2017 ab 9.00 Uhr auf dem Schulhof zu sehen sein.