Das war unser Tag der offenen Tür 2024

15.02.2024

Am 14. Februar 2024 war der Tag der offenen Tür an der Carl-Blechen-Grundschule. Von 15 bis 18 Uhr standen die Klassenzimmer offen und es bestand die Möglichkeit, mit den Lehrerinnen und Lehrer ins Gespräch zu kommen. Es gab ein Bastel- und Spielangebot sowie Kaffee und Kuchen. Vorgestellt wurden Englisch als Begegnungssprache, Sachunterrricht mit dem Raum der Sinne, unser AG-Angebot, die Schulsozialarbeit und die Heilpädagogik sowie der Computerraum. Eltern und Kinder konnten etwas über unsere Regelklassen, Flex-Klassen, die Sonderpädagogik, den Förderverein der Schule und den Hort erfahren.

Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, ihr Kind an diesem Tag an unserer Schule anzumelden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns an diesem Tag durch Kuchenspenden oder vor Ort unterstützten! VIELEN DANK!

Bild zur Meldung: Momentaufnahmen 2024